Ford

Gesucht wurde nach „Ford“ auf deutsch in Aktuell: Design, Foto+Film, Werbung+Agenturen, Ausbildung+Beruf, Anzeigen; nach Datum sortiert.

Ford (Logo)
Ford (Logo)
Design

Ford-Designwettbewerb mit Fallstricken

Auf der Suche nach „neuen und innovativen Ideen“ für den PKW-Innenraum lobt Ford einen Design- und Ideenwettbewerb aus. Die Rechte treten alle Teilnehmer ab, aber nur drei gewinnen Warengutscheine.

Der Autohersteller Ford (Slogan: „Eine Idee weiter“) hat in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem Ideen und gestalterische Lösungen für die Optimierung der Funktionalität von Ford-Fahrzeugen gesucht werden. Viel… weiterlesen

1 4

„Schneetreiben: Ein Schneesturm im Harz vernebelt die Sonne.“
„Schneetreiben: Ein Schneesturm im Harz vernebelt die Sonne.“
Foto+Film

„dpa-Bild des Jahres 2009“ ausgezeichnet

Aus rund 700 Einsendungen hat die dpa- Jury ihre Bilder des Jahres gekürt. Erstmals wurde auch die Kategorie „Augenzeuge“ für Nicht-dpa-Fotografen vergeben. dasauge zeigt die besten Arbeiten.

[…] transportiert Neuwagen von Ford über den Rhein.“

  • 3. Platz: Kay Nietfeld – „Ausgebremst: Wendelin Wiedeking steht zu Beginn der Volkswagen-Hauptversammlung in Hamburg auf dem Podium.“

Sport:

  • 1. Platz: Peter Kneffel – „Losgelöst: Fanny Chmelar […] weiterlesen

Publicis-Logo
Publicis-Logo
Werbung+Agenturen

Publicis übernimmt Razorfish

Microsoft hat seine Werbeagentur Razorfish an die französische Publicis-Gruppe verkauft. Razorfish kommt damit in das Portfolio der Publicis-Gesellschaft VivaKi.

[…] Weiteren haben die Partner eine strategischen Allianz für das Geschäftsfeld der Onlinewerbung vereinbart. Der Verkauf soll im vierten Quartal 2009 abgeschlossen sein.

Zu den wichtigsten Kunden von Razorfish zählen Best Buy, Ford, McDonald’s, Starwood […] weiterlesen


Volkswagen (Logo)
Volkswagen (Logo)
Werbung+Agenturen

„MarkenProfile 12“: Volkswagen sympathischste PKW-Marke

Laut der vom „Stern“ in Auftrag gegebenen Studie „MarkenProfile 12“ bleibt Volkswagen die sympathischste PKW-Marke der Deutschen. Es folgen BMW, Audi und Mercedes-Benz.

[…] ), Porsche (41 Prozent), Ford (38 Prozent), Toyota (33 Prozent), Ferrari (32 Prozent) und Volvo (28 Prozent). Zugewinne für Toyota, Porsche und Ferrari Diese zehn Marken führten auch schon vor einem Jahrzehnt die Sympathie-Rangliste an, wenn auch nicht in […] weiterlesen


Webauftritt von Nike
Webauftritt von Nike
Werbung+Agenturen

Accenture: Nike hat die beste Marken-Webseite

Accenture hat die Webauftritte der bekanntesten Marken unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Nike.com, Google.com, Adidas.com, Ford.com und Microsoft.com bringen Verbrauchern ihre Marke am nächsten.

[…] von Nike, Google, Adidas, Ford und Microsoft schnitten hierbei am besten ab. Aufbau einer Kundenbeziehung scheitert häufig „Internetseiten können starke Beziehungen zwischen der Marke und dem Verbraucher aufbauen, wenn der Konsument die Marke im Web […] weiterlesen

2

Coca-Cola (Logo)
Coca-Cola (Logo)
Werbung+Agenturen

Interbrand legt neue Marken-Rangliste vor

Interbrands neue Marken-Rangliste liegt vor: Google, Zara, Apple, Nintendo und Starbucks verzeichnen die größten Markenwertsteigerungen, Ford, Gap und Kodak die höchsten Verluste.

[…] US-Marken, allen voran Ford mit einem Einbruch von 19 Prozent (Rang 41), gefolgt von Gap (-15%, Rang 61), Kodak (-12%, Rang 82), Pizza Hut (-9%, Rang 74) und Motorola (-9%, Rang 77). Wertsteigerungen für deutsche Marken Die deutschen Marken konnten […] weiterlesen


„Web Designer’s Calendar“ 2007 (Umschlag)
„Web Designer’s Calendar“ 2007 (Umschlag)
Design

„Web Designer’s Calendar“ 2007 erschienen

Der „Web Designer’s Calendar“ erscheint in seiner zweiten Ausgabe mit 26 Artikeln und Interviews rund um das Thema Webdesign.

[…] .burodestruct.net

  • Dirk Behlau – www.pixeleye.de
  • Jens Franke – www.jensfranke.com
  • Dirk Schütze – www.dirkschuetze.de
  • Martin Röll – www.roell.net
  • Roman Bittner – www.apfelzet.de
  • Rob Nikowitsch – www.trnd.com
  • Rob Ford – www.thefwa.com
  • Henning […] weiterlesen

Google (Logo)
Google (Logo)
Werbung+Agenturen

Weltmarken-Rangliste: Google gewinnt, Kodak verliert

Die Interbrand-Markenrangliste 2006 liegt vor: Google, Starbucks, eBay, Motorola, Hyundai, BMW und UBS verzeichnen die größten Markenwertsteigerungen, Gap, Ford und Kodak die höchsten Verluste.

Die „BusinessWeek“ veröffentlicht zusammen mit dem Markenberatungsunternehmen Interbrand Zintzmeyer & Lux zum sechsten Mal in Folge die Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt. Die zehn Spitzen-Marken sind demnach erneut