Quark XPress für Mountain Lion
Quark hat heute eine kostenlose Aktualisierung für Quark XPress 9 herausgebracht. Neu ist die Unterstützung von OS X 10.8 „Mountain Lion“ samt „Gatekeeper“-Funktion.
Mit Quark XPress 9.3.1 können Designer alle Funktionen von Quark XPress 9 auch unter OS X Mountain Lion nutzen. Die neue Version ist hierzu auch mit den Standardeinstellungen von „Gatekeeper“ installierbar, eine Sicherheitsfunktion von OS X 10.8, die Anwender vor schädlicher Software schützt.
Quark XPress 9.3.1 ist für alle Mac-Anwender von Quark XPress 9 kostenlos erhältlich. Sie können die Aktualisierung von Quarks Webseite herunterladen. Ein Upgrade von einer beliebigen Vorversion ab 3 ist für 534,31 Euro erhältlich, die Vollversion kostet 1.664,81 Euro.
PDF2DTP kostenlos
Für begrenzte Zeit enthalten alle neuen Lizenzen und Upgrades von Quark XPress 9 (außer Schulversionen) eine kostenlose Lizenz der neuen Software PDF2DTP (PDF to Desktop Publishing) von Markzware im Wert von 199 Euro. PDF2DTP ist eine Quark-XPress-XTension, mit der Designer beliebige PDF-Dateien in editierbare Quark-XPress-9-Projekte umwandeln können.
Ähnliche Nachrichten
- Quark kündigt XPress 10 an — 05.06.2013
- Quark kündigt Quark XPress 9 an — 23.02.2011
- Quark XPress 8.5 veröffentlicht — 16.11.2010
- Quark veröffentlicht XPress 7.2 — 05.04.2007
- Quark erleichtert Lizenzübertragung — 10.10.2006
Kommentare
:/