Adobe wartet Photoshop

Adobe Photoshop (Programmsymbol)
Adobe Photoshop (Programmsymbol)
 0 5

Adobe hat heute die fehlerbereinigte Photoshop-Version 11.0.1 bereitgestellt. Besitzer von Adobe Photoshop CS4 können sie ab sofort herunterladen.

Adobe hat eine Aktualisierung für Photoshop CS4 veröffentlicht: Die Version 11.0.1 soll Probleme beheben, die – so der Hersteller – „bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt“ hatten.

Im Einzelnen wurden Fehler bei der Erkennung von 3D-Texturen behoben, die mit einem Zusatzmodul bearbeitet wurden und die Qualität von Kompositionen verbessert, die über „Ebenen automatisch füllen“ erstellt wurden. Zudem wurden einige Probleme gelöst, die durch beschädigte Schriften oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten konnten. Nicht zuletzt soll es auch Verbesserungen in der Ausführungsgeschwindigkeit geben.

Photoshop CS4-Kunden können die Aktualisierung ab sofort kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen.

Archiv |