praegnanz

Bei Gerrit van Aaken stehen klare Gestaltungsansätze, effiziente Arbeitshaltung und unkomplizierte Denke im Mittelpunkt der Arbeit als Webdesigner. In seinem Blog schreibt er über Entwicklungen der Branche und seinen Arbeitsalltag.

Webdesign-Blogs

Mein kleiner 2015er WordPress-Rant

Beginnen wir mit steilen Thesen: WordPress ist schwierig, obwohl es einfach erscheint. WordPress ist für Standardwebsites, obwohl es alle Arten von Websites betreiben kann. WordPress ist eine kurzsichtige CMS -Wahl, obwohl es Weltmarktführer ist. In letzter Zeit verdichten sich bei Kunden, Kollegen und Freunden die Hinweise, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war, komplett auf WordPress zu setzen, als es um die Umsetzung eines neuen Webprojektes ging. Ich will versuchen zu erklären, warum… weiterlesen
praegnanz  Gerrit |