dasauge®

Re (12): Anschluss – dasauge® Foren

Re (12): Anschluss

Kommentar

Hallo Spix,

sicher lese ich die Postings noch. Warum auch nicht, immerhin hat sich ja an der Lage nichts geändert.
Du hast sicher Recht, dass es schon ganz schön blöd ist, wenn man sein ganzes Leben immer einen Job macht. Wer das kann, hat sicher meine Hochachtung ( vor soviel Durchhaltevermögen), aber mein Ding ist das auch nicht.
Aber eigentlich hat man ja immer einen Anschlußplan an bisherige Pläne. Nur was macht man, wenn der nicht da ist?
Die IDee, was aus den Fotos zu machen ist nicht neu, doch ich sehe ja auch, wie sich gestandene Fotografen abmühen, ihre Kosten zu decken. Und die sind bei denen, die ich kenne, nicht sehr hoch. Das nimmt einem schon die Zuversicht. Vor allem in Hinsicht auf die Zahlungsmoral. Da wird, wenn überhaupt, erst nach mehreren Mahnungen gezahlt und dann wird natürlich der Preis auch soweit wie mögich gedrückt.

Tja, und wer weiß schon, ob die eigenen Fotos wirklich gut sind? Nur weil man in der Lage ist, ein einigermaßen scharfes Bild zu schießen, ist das noch keine gute Fotoarbeit. Dafür müsste ich meine Bilder mal jemandem zeigen, der das einschätzen kann. Dazu braucht man schon ein bisschen Überwindung :-).
Die Idee, mal auf Agenturen zuzugehen find ich gut. Das werd ich sicher machen. Danke für diesen Tipp.
Eine ( so genannte) Robinsonliste hab ich schon mal gemacht, aber die ist noch nicht fertig ausgearbeitet. Sowas funktioniert sicher auch immer wieder.

Ich danke dir für deinen Beitrag
Pixelparker

Pixelparker | In mein Netzwerk einladen | 29.07.2010 21:16
Weitersagen

Ressourcen

Die gelungene Online-Bewerbung

Die gelungene Online-Bewerbung

Tipps für die Bewerbung im Internet. – Neue Zeiten bringen neue Techniken hervor. Kaum eine Technik ist dermaßen stark ins Berufsleben, aber auch in den Alltag vorgedrungen wie die moderne… mehr

©1997—2010 zeramedia