Designer gesucht

Gesucht wurde nach „Designer gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

190 Treffer, 1—12:
der designraum m.stiegler

der designraum m.stiegler

Designer/Kreative aus dem Raum Amberg/Sulzbach für Kreativ-pop up gesucht

Ein 4-wöchiger Kreativ-pop up in einem Ladenleerstand in Amberg, der als Plattform auch für andere Designer, Kreative und Künstler aus der Region genutzt werden kann (gegen anteilige Unkostenpauschale je nach Kosten der Räumlichkeit). Egal ob Grafik, Fotografie, Mode, Schmuck, Möbel, Deko, aus Holz, Papier, Stoff und und und … Hauptsache selbst gemacht und selbst entworfen! Unter unter dem Motto „Weiberkram – alles was Frauen gerne mögen“. Außerdem soll es auch einfach Treffpunkt für Kreative sein:…

| Foren: Designforum

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

florence2

MOTION GRAPHICS DESIGNER (IN) gesucht

Hello,

zur Verstärkungen würden wir für unser Team von Music-News.at eine/n neue/n MOTION GRAPHICS DESIGNER/IN suchen. Dein Aufgabengebiet würde folgende Punkte umfassen:

Visuelle Gestaltung der Grafikdesigns
2D und 3D Animationen
zeitgerechte Umsetzung von Motion Designs
Konzepterstellung

Wenn nun dein Interesse geweckt ist und du gerne noch weitere Informationen zum Job haben möchtest, findest du diese bei www.music-news.at/jobs/motion-graphics-designerin.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und…

| Foren: Designforum

gustldererste

Gesucht: Designer bei Esprit

An alle, die in Richtung Modedesign gehen wollen bzw. schon Erfahrung haben. Esprit hat derzeit wieder einige Stellen in dem Bereich ausgeschrieben. Näheres gibt’s auf der Homepage www.esprit.de. Ganz unten rechts einfach auf rechts und anschließend auf Detuschland klicken, um zur Übersicht zu gelangen. Die Jobs sind übrigens alle für die Hauptzentrale in Ratingen.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
yd.yourdelivery GmbH

yd.yourdelivery GmbH

Junior Designer (m/w) in Vollzeit

Wer wir sind:
lieferando ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag – Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt. Die Arbeitsatmosphäre bei lieferando ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Ingo Seifert

Ingo Seifert

erfahrener Grafik-Designer bietet Print-, Web- und Retail-Design

Seit 2007 bin ich als Grafik-Designer für Agenturen und Direktkunden tätig.
Ich arbeite selbstständig, im Team und mit Hilfe eines Netzwerks.
Zu meinen Leistungen gehören Corporate Design, Print-Design, Web-Design und Retail-Design, sowie die jeweilige Produktionsabwicklung.
Einen Einblick in meine Arbeiten gibt es hier: www.ingoseifert.de.
Ich freue mich auf Anfragen bzgl. potentieller Jobs, Kooperationen und Networking.

Ingo Seifert, Dipl.-Des. (Integrated Design)

| Foren: Jobforum
Rene Berghofer

Rene Berghofer

Werbegrafik Designer

Hallo
Ich leite ein Einzelpersonenunternehmen und würde mich gerne bei euch vorstellen.

Meine Name ist Rene Berghofer, habe am 1.1.2014 ein Einzelpersonenunternehmen im Bereich Werbegrafik Design angemeldet.

Seit 3 Monaten habe ich nun ein Büro in Ludersdorf bei Gleisdorf (Stmk). Ich arbeite mit mehreren Druckereien im Inland als auch im Ausland zusammen und kann daher den Preis für Drucksorten besser ermitteln. Außerdem biete ich Webdesign inklusive Content Management System zum Fixpreis an.

Sollte…

| Foren: Designforum
Aleksandr Radzivon

Aleksandr Radzivon

Graphic Designer

Bieten Dienstleistungen Freelancer. Umfangreiche Erfahrung in der Druckindustrie.
Gute Kenntnisse der grundlegenden Design-Programme. Die Flexibilität und die Effizienz des Betriebs. Ohne Versicherung und Arbeitsplatz. Eigene professionelle Design-Studio. Die Kosten und die Leistung des Einzelnen ausgehandelt.
Preise werden Sie angenehm überrascht sein ….

| Foren: Jobforum