Freelancer gesucht

Gesucht wurde nach „Freelancer gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

107 Treffer, 1—12:
Ana Georgieva

Ana Georgieva

Arbeit als Fest oder Freelancer suchen

Hallo zusammen,

ich bin eine Grafikdesignerin aus München. Ich habe Masterstudium im Fach Grafik an der Kunstakademie in Sofia abgeschlossen. Ich kann gut Porträt, Landschaft, Illustration zeichnen.
Jetzt arbeite ich als Freelancer in ein Verlagshaus als Design von Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Grußkarten für Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Weihnacht, Design von Karten Katalogen, Design von Geschenkartikel, Visitenkarten, Logos und Flyers.

Ich suche eine Arbeit in München oder Bayern (Fest…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

jayte

Freelancer stundenlohn

Hallo

Ich arbeite in einem Designbüro als Freelancer und bekomme nach einem halben Jahr 15,50 euro Stundenlohn. Ist das für einen Berufseinsteiger in Ordnung?

| Foren: Tipps+Tricks | 15 Beiträge

suche Freelancer mit sehr guten Photoshop-Kentnissen

Als junges Unternehmen mit einem einzigartigen Konzept zur Styleberatung und dem damit verbundenen Onlinevertrieb von Massbekleidung bieten wir kreativen Menschen die Möglichkeit, an der Gestaltung und dem Design eines neuen Modelabels mitzuarbeiten. Das Herzstück ist der online Mode-Konfigurator. Jede mögliche Schnittkombination der Kleidungsstücke wurden bereits abfotografiert und so zusammengesetzt, dass man die Optionen im Konfigurator so wählen kann, dass man sein fertiges Endprodukt auf dem…

| Foren: Designforum
Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Grafiker/ Designer für Formatierung und Layout als Freelancer

Express-Korrektur.de sucht aktuell Grafiker, Designer, Formatierer als freie Mitarbeiter (Freelancer) zur Unterstützung unseres festen Grafikerteams. Es geht um wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit, Dissertation/ Doktorarbeit), Unternehmenstexte, Unternehmensbroschüren, Kataloge, Jahresberichte, Rechenschaftsberichte, Bewerbungsunterlagen.

Tätigkeiten sind:

  • Formatierung & Layout
  • Erstellung und Optimierung von Grafiken, Abbildungen, Illustrationen…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Freelancer für Illustration und Animation gesucht

Hallo zusammen,

für ein längerfristiges Projekt bin ich sehr kurzfristig auf der Suche nach Freelancern aus den Bereichen Illustration und Animation (2D). Im besten Fall seid ihr fit in beiden Bereichen.

Bei Interesse schickt mir bitte eure Kontaktdaten, Kompetenzbereiche samt Links zu Referenzen, Tagessatz und Kapazitäten in den nächsten Wochen per Email an: mail at mathiasbruehl.de.

Schöne Grüße!

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge
Sabrina Berger

Sabrina Berger

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Lieber David, liebe Anke,
für den Fall, dass noch jemand für euer Projekt gesucht wird, bewerbe ich mich gerne um die Stelle als Illustratorin.
Hier schonmal ein kleiner Einblick in meine Arbeiten: www.silwyn.de/index.php
Weitere Infos und Einzelheiten folgen dann per Mail.

Herzliche Grüße,
Sabrina

| Foren: Designforum | 53 Beiträge
Kerstin Weber

Kerstin Weber

Neue Aufträge aus dem Bereich Satz, Reinzeichnung und Gestaltung gesucht

Sie möchten sich gerne mit einem Flyer repräsentieren? Sie benötigen neue Geschäftspapiere oder möchten Ihre Mitarbeiter mit einer Zeitschrift auf dem Laufenden halten? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich biete individuelle Lösungen zu fairen Preisen an.
Seit 2005 arbeite ich selbstständig als Schriftsetzermeisterin und suche neue Herausforderungen. Ich habe Erfahrung im Satz von Büchern und Zeitschriften.

Bei Interesse können Sie mich gerne per Mail unter [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.

| Foren: Jobforum
Thomas Hönscheid

Thomas Hönscheid

Webdesign-Freelancer für div. Projekte gesucht

Hallo, wir suchen einen fähigen Webdesigner, der uns bei unseren Web-Projekten unterstützt. Dabei reicht das Spektrum von Artikelbilder bearbeiten, Buttons designen, Teaser designen, Headergrafiken erstellen bis hin zu ganzen Seiten-Templates.

Freue mich über Angebote mit Stundensatz und vielleicht 1-2 URLs mit Beispielen Eurer Arbeit.

viele Grüße,
Thomas

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge