Grafiker gesucht

Gesucht wurde nach „Grafiker gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

109 Treffer, 1—12:
Battal Varol

Battal Varol

Grafiker/ Illustrator für 3 D Animations- Cartoons gesucht!

Hallo kreative Köpfe!
Wir suchen einen Grafiker / Illustrator, der uns Menschencartoons in 3D erstellt (orientieren an den Disneyfiguren). Insgesamt benötigen wir 4 Charaktere, die auch als Vektordatei gespeichert werden sollen. Für einen erfahrenen Illustrator ist das eine schnelle, leicht zu erledigende Aufgabe!
Hat jemand von Euch Interesse Teil eines unserer Projekte zu werden?

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Sabrina Berger

Sabrina Berger

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Lieber David, liebe Anke,
für den Fall, dass noch jemand für euer Projekt gesucht wird, bewerbe ich mich gerne um die Stelle als Illustratorin.
Hier schonmal ein kleiner Einblick in meine Arbeiten: www.silwyn.de/index.php
Weitere Infos und Einzelheiten folgen dann per Mail.

Herzliche Grüße,
Sabrina

| Foren: Designforum | 49 Beiträge

Angela Ehrich

Wir suchen einen Grafiker,

der auf freiberuflicher Basis für uns arbeitet. Vorwiegend Print (Design/Layout/DTP). Bitte kurze Bewerbung mit Referenzen schicken!

| Foren: Gästebuch | 8 Beiträge
N Preston

N Preston

Suche Grafiker für die Gestaltung von Online Einladungen

Hallo an alle,
ich baue an einer neuen Webseite, über die man Einladungen zu allen möglichen Anlässen online verschicken kann. Z. B. Geburtstag, Hochzeit, Nikolausfeier, Osterbrunch, Party. Es gibt über 100 Anlässe und zu jedem Anlass brauche ich verschiedene Einladungsdesigns. Ich habe sehr viele alte Vorlagen bzw. Motive auf der Basis von alten Postkarten, Bildern oder Glanzbildern viel aus der Jahrhundertwende, die ich gerne in Einladungen umgewandelt haben möchte. Ausserdem können na†ürlich eigene…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Peter_M

Grafiker für Firmenlogo gesucht

Hallo,
ich suche einen Grafiker, der ein bestehendes Logo, das nur als.jpg vorliegt, in eine Vektorgrafik umwandeln kann.
Und optional noch in der Lage ist die Schwächen, falls vorhanden, eines Logos zu erkennen/anzupassen.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht, inkl. grobe Preisvorstellung, an mich.

MfG
Peter Müller

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Bettina Wingefeld

Bettina Wingefeld

Grafiker gesucht

Wir suchen für ein Projekt in der Touristikbranche Grafiker, die gerne an etwas „großem“ auf Gewinnbeteiligung mitarbeiten wollen zur Erstellung von Logo, Drucksachen, Werbemitteln sowie Webdesign.

Vorerst läuft dieses Projekt auf privater Basis ohne Entlohnung, aber mit der Erwartung alle an dem Projekt beteiligten große Gewinne einzubringen, wenn es erfolgreich wird und das liegt natürlich nur an den Projektbeteiligten selbst.

Diese Internetseite hat das Potential eine Nische in diesem Markt zu…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Pixelthirteen

Pixelthirteen

Designer-Team für Shirt Label gesucht!

Hi, grundsätzlich bin ich an sowas immer interessiert. Ja Sie haben recht… jeder kreative Grafiker hat sicher schon einmal über sowas nachgedacht. Auch ich…und wie Sie an meinem Post sehen ist das auch nicht aus meinem Kopf.

Also warum nicht mal wieder über sowas nachdenken!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meusel
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.pixelthirteen.com

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Grafiker/ Designer für Formatierung und Layout als Freelancer

Express-Korrektur.de sucht aktuell Grafiker, Designer, Formatierer als freie Mitarbeiter (Freelancer) zur Unterstützung unseres festen Grafikerteams. Es geht um wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit, Dissertation/ Doktorarbeit), Unternehmenstexte, Unternehmensbroschüren, Kataloge, Jahresberichte, Rechenschaftsberichte, Bewerbungsunterlagen.

Tätigkeiten sind:

  • Formatierung & Layout
  • Erstellung und Optimierung von Grafiken, Abbildungen, Illustrationen…
| Foren: Jobforum
Doris Hermann

Doris Hermann

Grafiker/in für die Gestaltung eines (Kinder-) Buchumschlages gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einmal fündig geworden bin, möchte ich es auch mit meinem aktuellen Anliegen hier versuchen.
Ich suche jemanden, der mir den Buchumschlag (Cover, Rücken, Rückseite) eines quadratischen Kinderbuches gestaltet /setzt und in eine druckfähige PDF umwandelt (evtl in zwei leicht unterschiedlichen Varianten: Hardcover & Paperback). Texte sowie Illustrationen sind bereits vorhanden. Es geht daher „nur“ um eine vernünftige Anordnung, Schriftwahl etc.

Da es sich um das…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

maRvsn

2D/3D Grafiker/in aus NRW für Startup gesucht!

Hi,

Wir sind ein dreiköpfiges Entwickler-Team aus Essen und Duisburg im Alter zwischen 26 und 28. Haben in Duisburg Angewandte Medieninformatik studiert bzw. sind teilweise noch dabei und denken momentan darüber nach ein kleines Spiele-Studio zu gründen. Eigentlich sind die Pläne schon etwas konkreter als dieser einleitende Satz evtl. vermuten lässt. Zu diesem Zweck wollen wir uns in naher Zukunft auf Startup-Förderstipendien für Studienabsolventen bewerben. Wir wollen voraussichtlich mit der Unity-Engine…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge