Grafiker gesucht

Gesucht wurde nach „Grafiker gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

107 Treffer, 1—12:
Vesna Gajic

Vesna Gajic

Wanted: Grafiker/in für Firmenlogo

Hallo!
Ich habe bereits eine Idee in welche Richtung mein Logo/Branding gehen soll. Nun fehlen nur noch Sie; seriös, zuverlässig, innovativ, avantgardist, einfallsreich, können auf meine Vorgaben eingehen und mit Ihrer Kreativität alles ergänzen was es für ein „Faust-auf-Auge“-Firmenlogo braucht. Interessiert? Dann zögern Sie nicht. Ich freue mich auf einen Einblick in Ihre Referenzprojekte sowie und Kontaktaufnahme.
Nun liegt’s an Ihnen mich neugierig zu machen.  ☺
=> info@vesna-gajic.com
Besten Dank…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
Bettina Wingefeld

Bettina Wingefeld

Grafiker gesucht

Wir suchen für ein Projekt in der Touristikbranche Grafiker, die gerne an etwas „großem“ auf Gewinnbeteiligung mitarbeiten wollen zur Erstellung von Logo, Drucksachen, Werbemitteln sowie Webdesign.

Vorerst läuft dieses Projekt auf privater Basis ohne Entlohnung, aber mit der Erwartung alle an dem Projekt beteiligten große Gewinne einzubringen, wenn es erfolgreich wird und das liegt natürlich nur an den Projektbeteiligten selbst.

Diese Internetseite hat das Potential eine Nische in diesem Markt zu…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Pixelthirteen

Pixelthirteen

Designer-Team für Shirt Label gesucht!

Hi, grundsätzlich bin ich an sowas immer interessiert. Ja Sie haben recht… jeder kreative Grafiker hat sicher schon einmal über sowas nachgedacht. Auch ich…und wie Sie an meinem Post sehen ist das auch nicht aus meinem Kopf.

Also warum nicht mal wieder über sowas nachdenken!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meusel
hello@pixelthirteen.com
www.pixelthirteen.com

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Grafiker/ Designer für Formatierung und Layout als Freelancer

Express-Korrektur.de sucht aktuell Grafiker, Designer, Formatierer als freie Mitarbeiter (Freelancer) zur Unterstützung unseres festen Grafikerteams. Es geht um wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit, Dissertation/ Doktorarbeit), Unternehmenstexte, Unternehmensbroschüren, Kataloge, Jahresberichte, Rechenschaftsberichte, Bewerbungsunterlagen.

Tätigkeiten sind:

  • Formatierung & Layout
  • Erstellung und Optimierung von Grafiken, Abbildungen, Illustrationen…
| Foren: Jobforum

Peter_M

Grafiker für Firmenlogo gesucht

Hallo,
ich suche einen Grafiker, der ein bestehendes Logo, das nur als.jpg vorliegt, in eine Vektorgrafik umwandeln kann.
Und optional noch in der Lage ist die Schwächen, falls vorhanden, eines Logos zu erkennen/anzupassen.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht, inkl. grobe Preisvorstellung, an mich.

MfG
Peter Müller

| Foren: Designforum | 14 Beiträge
N Preston

N Preston

Suche Grafiker für die Gestaltung von Online Einladungen

Hallo an alle,
ich baue an einer neuen Webseite, über die man Einladungen zu allen möglichen Anlässen online verschicken kann. Z. B. Geburtstag, Hochzeit, Nikolausfeier, Osterbrunch, Party. Es gibt über 100 Anlässe und zu jedem Anlass brauche ich verschiedene Einladungsdesigns. Ich habe sehr viele alte Vorlagen bzw. Motive auf der Basis von alten Postkarten, Bildern oder Glanzbildern viel aus der Jahrhundertwende, die ich gerne in Einladungen umgewandelt haben möchte. Ausserdem können na†ürlich eigene…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Doris Hermann

Doris Hermann

Grafiker/in für die Gestaltung eines (Kinder-) Buchumschlages gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einmal fündig geworden bin, möchte ich es auch mit meinem aktuellen Anliegen hier versuchen.
Ich suche jemanden, der mir den Buchumschlag (Cover, Rücken, Rückseite) eines quadratischen Kinderbuches gestaltet /setzt und in eine druckfähige PDF umwandelt (evtl in zwei leicht unterschiedlichen Varianten: Hardcover & Paperback). Texte sowie Illustrationen sind bereits vorhanden. Es geht daher „nur“ um eine vernünftige Anordnung, Schriftwahl etc.

Da es sich um das…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

maRvsn

2D/3D Grafiker/in aus NRW für Startup gesucht!

Hi,

Wir sind ein dreiköpfiges Entwickler-Team aus Essen und Duisburg im Alter zwischen 26 und 28. Haben in Duisburg Angewandte Medieninformatik studiert bzw. sind teilweise noch dabei und denken momentan darüber nach ein kleines Spiele-Studio zu gründen. Eigentlich sind die Pläne schon etwas konkreter als dieser einleitende Satz evtl. vermuten lässt. Zu diesem Zweck wollen wir uns in naher Zukunft auf Startup-Förderstipendien für Studienabsolventen bewerben. Wir wollen voraussichtlich mit der Unity-Engine…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Gebührentabelle/Stundensätze Grafiker

Wer hat eine Ahnung wo man eine Honorartabelle/Gebührenübersicht für Grafiker, (bzw. Freiberufler) und fachbezogene einschlägige Arbeiten/Aufträge/Stundensätze bekommt. Habe gehört es soll so etwas zur Orientierung als offizielle Broschüre/Tabelle mit übersichtlicher bzw. allgemeiner Richtlinie für Stundensätze als regionale oder überregionale Vorgabe geben.

| Foren: Tipps+Tricks | 17 Beiträge
Tennis-Point GmbH

Tennis-Point GmbH

SUCHE: Mediengestalter /Grafiker (m/w) – Kataloggestaltung

Wir, die Tennis-Point GmbH, suchen dich als Mitarbeiter für unsere Magazingestaltung. Unser Kreativteam besteht aus über 10 Leuten, wo du für das Layouting und die Gestaltung diverser Kataloge verantwortlich bist.

DEINE AUFGABEN

  • Gestaltung und Umsetzung von Medien vorwiegend im Print Bereich/Katalog.
  • Gestalterische Betreuung und Umsetzung bis hin zur Reinzeichnung.
  • Kommunikation und Koordination mit externen Partnern
  • Sie setzen die jeweiligen Projekte effektiv und technisch sicher bis zur…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge