Illustrator gesucht

Gesucht wurde nach „Illustrator gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

116 Treffer, 1—12:
Silke Winter

Silke Winter

Illustrator/in bzw. Comiczeichner/in gesucht (Tiere, Wolf)

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier, also verzeiht bitte, dass ich euch mit „du“ anspreche … ;-)

Ich suche für mein E- Book „Der kleine Wolf“ einen Illustrator / Comiczeichner (Geschlecht ist egal ;- ) ).

Für weitere Infos könnt ihr „Der kleine Wolf“ von Silke Winter auf Amazon finden:
www.amazon.de/dp/B00I6D3WE4
Dort gibt es auch die entsprechende Leseprobe.

Das Cover bisher wurde von mir selbst erstellt und am PC bearbeitet. Leider bin ich nicht so gut im zeichnen und ich möchte in…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Weltentaucher R.

Weltentaucher R.

Illustrator/in für Buchprojekt (Fantasy) gesucht

Für einen mehrteiligen Fantasyband suche ich noch einen Illustrator.

Das Ganze spielt in einer völlig neuen, fiktiven Welt mit einzigartigen Orten, Kreaturen und Figuren. Da viele meiner Kreaturen zwar recht genau beschrieben, aber dennoch sehr frei in der Gestaltung sein können, ist der Kreativität eigentlich kaum Grenzen gesetzt.
Anzufertigen wären hierbei Szenenbilder, Portraits und Cover. Der Stil soll recht realistisch werden und nicht zu sehr ins comichafte gehen.

Wer Lust auf etwas derartiges hat…

| Foren: Designforum | 15 Beiträge

blauwuermchen

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Foren: Designforum | 40 Beiträge
David Le Cardinal

David Le Cardinal

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen ein/e Illutrastor/in für unser neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
David & Anke

| Foren: Designforum | 49 Beiträge

conquerthegym

Illustrator gesucht

… ich bin gerade dabei ein kleines Label zu gründen und bräuchte noch für den Start 1-2 coole Design bzw. Illustrationen die ich auf meine Shirts drucken kann.
Das Thema ist Fitness/Bodybuidling. Vom Stil würde ich mir wünschen DXTR, DeeDeeKid, bin aber auch für andere Stilrichtungen aufgeschlossen.

Würde mich über Feedback bzw. Portfolios freuen.

Besten Dank im voraus.
Patrick

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
Kai Schüttler

Kai Schüttler

Designer für Charakter Figur gesucht

Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich bin ein freiberuflicher Illustrator. Arbeitsproben gibt es auf meiner Website und in meinem dasauge-Profil:
www.kaischuettler.com
www.dasauge.de/-kai-schüttler

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Schöne Grüße,
Kai Schüttler

| Foren: Jobforum | 14 Beiträge

fhoe

Illustrator/in für phantastische Kinder-Hörmedienreihe gesucht

Hallo zusammen!

Wir suchen jemanden, der ein Hörspiel-Projekt für Kinder illustrieren möchte. Dabei geht es vor allem um die Gestaltung von Coverbildern, Logo und Illustrationen für die Homepage, gerne in einem bunten, vielleicht comic-artigen Stil, der Kinder im Grundschulalter anspricht.

Wenn du in dem Bereich schon Erfahrungen hättest, wäre das prima. Das ist allerdings kein Ausschlusskriterium, Hauptsache ist, dass der Stil zum Projekt passt – hier gibt’s viele Fantasy-Elemente, Zauberer, Drachen…

| Foren: Jobforum | 35 Beiträge

Lennestädterin sucht Illustrator für ein Kinderbuch

Hallo zusammen,
ich bin Grundschullehrerin und habe ein Kinderbuch geschrieben. Es umfasst 26 Seiten, die alle bunt illustriert werden sollen. Eine erste Fassung mit Bilderideen liegt vor, aber für die Einreichung bei einem Verlag reicht die Qualität nicht aus. Unterrichtsmaterial für das erste und zweite Schuljahr zu dem Buch habe ich auch konzipiert!
Wer hat Lust, mit mir zusammen das Buch bei einem Verlag einzureichen!?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Claudia

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Karim Pieritz

Karim Pieritz

Illustrator für Fantasy-Kinderbücher gesucht

Für eine Fantasy-Kinderbuchreihe (Alter 8-12), die ich auf eigene Kosten veröffentlichen will, suche einen Illustrator.

Es sollen ca. 30 Bilder erstellt werden (mehrere Buchcover, Portraits, Landschaften usw.). Einige Bilder sind auch für eine geplante Homepage gedacht (z.B. als Banner).

Auf den Covern werden Drachen, Dinosaurier, Burgen, Türme, Landschaften, Piratenschiffe u.a. vorkommen.

Der Stil soll realistisch und schön bunt sein. Insbesondere die weiblichen Menschen / Elfen müssen sehr hübsch sein…

| Foren: Designforum | 33 Beiträge