Illustrator gesucht

Gesucht wurde nach „Illustrator gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

123 Treffer, 1—12:

Josch

Storyboard Artist / Illustrator gesucht

Hallo in die Runde!
Ich bin Werberegisseur für verschiedene deutsche Filmproduktion und bin ständig auf der Suche nach talentierten Illustratoren und Storyboardern, die filmische Ideen und Einstellungen visualisieren können. Da geht es manchmal nur um kleine Visualisierungen für Pitches, mal um komplette zusammenhängende Storyboards.
Stilistisch finde ich viele etablierte Storyboarder und klassische Scribbles nicht immer passend für meine sehr visuellen Projekte. Deswegen suche ich neue Talente für die…

| Foren: Designforum | 45 Beiträge
David Le Cardinal

David Le Cardinal

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen ein/e Illutrastor/in für unser neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
David & Anke

| Foren: Designforum | 56 Beiträge
Angela Hunkeler

Angela Hunkeler

Illustrator/- in für Sorgenpüppchen – Kinderbuch gesucht

Hallo liebe Illustratoren!

Ich bin hauptberuflich als Schauspielerin und Sängerin tätig und habe letztes Jahr mein erstes Kinderbuch geschrieben. Der Titel lautet: „Mimi, Juanita und das Sorgenpüppchen“ – es ist eine Freundschaftsgeschichte mit 3.Welt Thematik für Erstleserinnen ab 6 Jahren und umfasst 26 Manuskriptseiten. Leider kann ich selber überhaupt nicht zeichnen und suche deshalb jemanden, der Lust darauf hat, meine Geschichte zu illustrieren. Das Manuskript ging bereits an mehrere Verlage raus…

| Foren: Designforum | 14 Beiträge
Heldenhaus GbR

Heldenhaus GbR

Suche Illustrator/in zur Professionalisierung eines bestehenden Logos

Wir suchen eine/n Illustrator/in im Bereich Kinderzeichnungen, die unser bereits eigens entwickeltes Logo (PDF-Format) professionalisiert (plastische Darstellung, Vektorgrafik, png, jpg, pdf). Das Logo wird im Kinderlebensmittelbereich eingesetzt (Web, Papierdruck, Textildruck).
Wir benötigen 3 Umsetzungsvorschläge (Farben, Größenverhältnisse) unseres Logos.
Die uneingeschränkten Nutzungsrechte bleiben in unseren Händen.
Wir sind Existensgründer und sind daran interessiert einen kreativen Wegbegleiter…

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

Jonas Teitge

Storyboarder/Illustrator für Werbefilm-Spec gesucht

Hallo zusammen,
für einen Werbefilm-Spec „Size does matter“ sind wir auf der Suche nach Illustratoren und Storyboardzeichner. Wir befinden uns gerade in der Postproduktion des 1-minütigen Preview-Spots, der die Grundlage für den Pitch unserer Idee bilden soll. Allerdings wollen wir auch die Ideen, die es aus Kostengründen nicht in den Clip geschafft haben, visualisieren und in die Konzeptvorstellung aufnehmen. Da es sich um einen Spec handelt, können wir eine Vergütung leider nur auf Rückstellung anbieten…

| Foren: Designforum

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Silke Winter

Silke Winter

Illustrator/in bzw. Comiczeichner/in gesucht (Tiere, Wolf)

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier, also verzeiht bitte, dass ich euch mit „du“ anspreche … ;-)

Ich suche für mein E- Book „Der kleine Wolf“ einen Illustrator / Comiczeichner (Geschlecht ist egal ;- ) ).

Für weitere Infos könnt ihr „Der kleine Wolf“ von Silke Winter auf Amazon finden:
www.amazon.de/dp/B00I6D3WE4
Dort gibt es auch die entsprechende Leseprobe.

Das Cover bisher wurde von mir selbst erstellt und am PC bearbeitet. Leider bin ich nicht so gut im zeichnen und ich möchte in…

| Foren: Designforum | 14 Beiträge