Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

243 Treffer, 1—12:
Herz und Seele – Büro für Werbung und Design

Herz und Seele – Büro für Werbung und Design

Design mit Herz und Seele

Hallo alle miteinander, unser kleines Büro für Werbung und Design hat seine Pforten geöffnet.
Schaut doch mal vorbei: www.herzundseele.net.

Die Anzahl der Arbeiten ist noch überschaubar, aber Kritik und Anregungen sind trotzdem jederzeit willkommen.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Uwe Haug

Uwe Haug

Design usw.

Gibt es im Raum Bodensee, Schweiz, Deutschland, Österreich jemanden, der sich verwirklichen möchte. Sie/Er sollte etwas extravagant im Designen und Marketing sein. Sie/Er

| Foren: Jobforum
Ingo Seifert

Ingo Seifert

erfahrener Grafik-Designer bietet Print-, Web- und Retail-Design

Seit 2007 bin ich als Grafik-Designer für Agenturen und Direktkunden tätig.
Ich arbeite selbstständig, im Team und mit Hilfe eines Netzwerks.
Zu meinen Leistungen gehören Corporate Design, Print-Design, Web-Design und Retail-Design, sowie die jeweilige Produktionsabwicklung.
Einen Einblick in meine Arbeiten gibt es hier: www.ingoseifert.de.
Ich freue mich auf Anfragen bzgl. potentieller Jobs, Kooperationen und Networking.

Ingo Seifert, Dipl.-Des. (Integrated Design)

| Foren: Jobforum
Carolin Weidemann

Carolin Weidemann

Adobe Creative Suite 5.5 Design Standard deutsch Mac

. Wäre toll, wenn jemand Interesse hat. Ich würde 1.400 € nehmen, also ein wahres Schnäppchen!

Ihr kennt ja sicherlich alle das Creative Suite, dennoch werde ich mal die Fixdaten dazu auflisten:

Zustand: Gebraucht
Marke: Adobe
Vertriebsmedien: DVD
Plattform: Mac
Lizenzkategorie: Standard
Betriebssysteme: Mac OS X Version 10.5.8 oder 10.6
Min. freier Festplattenspeicherplatz: 8 GB
Sprache: Deutsch
Min. Arbeitsspeicher: 1 GB
EAN: 5051254472414

Adobe® Creative Suite® 5.5 Design Standard:

  • optimales
| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
R.Pröhm & M.Schrottmeyer GbR

R.Pröhm & M.Schrottmeyer GbR

design.Börse_Berlin sucht junge Gestalter

Die Berliner Designschau in der Galeria Kaufhof am Berliner Ostbahnhof sucht Aussteller, junge Berliner Designer, die das klassische Avantgardeangebot mit zeitgenössischen Entwürfen und interessante Neuinterpretationen im Produkt & Industriedesign aus den Bereichen Möbel, Lampen, Interieur, Keramik, Glas, Technik, Kunst und Schmuck ergänzen. Alle Infos auf www.design-boerse-berlin.de

| Foren: Designforum
Michael Schulz

Michael Schulz

Workshop: corporate-design-gerechte Word-Vorlagen

Mein Workshop richtet sich vorrangig an Designkollegen, die Gestaltung entwickeln, die später in Office-Software umgesetzt wird: Briefbogen, Rechnungen, Dokumentationen.
Mehr Informationen und Anmeldung:
www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge
Cherry&Champagner Marketing

Cherry&Champagner Marketing

Die neuen BAG Icons im Material Design

Jeder kennt sie, jeder hat sie einmal die Woche in der Hand. Die klassische MEGA Einkaufstasche von Galeria oder Joop.

Für unseren neuen Audiovisual Store haben wir uns anstatt des Warenkorbes einfach mal für eine Einkauftstasche im „Material Design“ entschieden und direkt 2 Versionen angefertigt.

www.empstudios-deutschland.de
#empStudios #feinschliff #flaggschiff #internetagenturen

| Foren: Designforum
Jan Hrkal

Jan Hrkal

Design and technology Fragebogen

Hallo Leute,

ich besuche zur zeit ein englisches Internat und muss für mein Fach D&T einen Fragebogen machen die mir dabei helfen mein Endprodukt zu entwickeln währe sehr nett wenn ihr euch Max. 2-4 Minuten eurer zeit nimmt auf den Link geht und ein paar fragen beantwortet und abschickt.

LG Jan

questionpro.com/t/ALDg1ZRa6y

| Foren: Designforum

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.