Kinderbuch

Gesucht wurde nach „Kinderbuch“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

25 Treffer, 1—12:

blauwuermchen

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Foren: Designforum | 27 Beiträge

kipe

suche Illustrator für ein Kinderbuch

hallo, ich habe ein Kinderbuch geschrieben. Es soll Kinder auf die neue Situation mit Geschwistern vorbereiten, es geht also um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby. Wer kann gut Personen zeichnen und könnte mich bei meinem Projekt unterstützen?

| Foren: Jobforum | 32 Beiträge
Doris Hermann

Doris Hermann

Ich suche eine/n Illustrator/in für ein Kinderbuch

Ein nettes „Hallo“ an die kreativen Köpfen hier,

mein Mann erzählt unseren vierjährigen Zwillingen jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte. Seit einiger Zeit hat sich eine Lieblingsprotagonistin – eine zugegebenermaßen etwas freche und ungewöhnliche Kuh – herausgebildet, sodass er den Mädchen jeden Abend eine kurze Geschichte mit eben dieser erzählt. Ich habe nun begonnen, die schönsten dieser Geschichten aufzuschreiben. Ich dachte es wäre später mal eine schöne Erinnerung für die beiden (und auch für…

| Foren: Designforum | 12 Beiträge
Marta Slawinska

Marta Slawinska

Illustratorin sucht einer kinderbuch Autor-in

Hallo,

Ich arbeite als editorial Illustratorin und grafikerin. Ich habe viele Interesse an Bilderbucher fuer kinder (38 Jahre ) Ich suche nach jemanden der gut schreibt. Am besten mit Erfahrung.

LG
Marta

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

oblydobly

Kinderbuch-autor gesucht

Hallo,
ich bin Illustratorin und suche nach einem Kinderbuchautor. Hier ist meine webseite
tkosovska.wix.com/illustrations

Freue mich auf Ihre Mails

| Foren: Designforum
Christoph Gey

Christoph Gey

Kinderbuch Illustrationen

…es endlich geschafft, mein Kinderbuch & -hörbuch zu veröffentlichen.

INHALT:
Bist du schon einmal auf einer Spinne geritten, hast einen rauchenden Hasen getroffen oder den Instrumenten der Tarden gelauscht? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit!

Lass dir gesagt sein, dass dieses Buch viele wundersame Wunderlichkeiten enthält, die nur darauf warten von dir, Fine und Mr. Thompson entwirrt zu werden.

Aber sei gewarnt!
Die Welt in Herrn Bingbums Kuckucksuhr ist in Schwierigkeiten und braucht…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Elisabeth Litschauer

Elisabeth Litschauer

Autor für Kinderbuch gesucht

Ich bin freischaffender Kinderbuchillustrator und arbeite geade an einem neuen Projekt. Es gibt ein Konzept und bereits fertige Illustrationen und einen Textleitfaden. Wer möchte mich dabei unterstützen, dieses Kinderbuch fertigzuschreiben.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

carola2

Illustrator für Kinderbuch gesucht

Hallo!
Wir planen derzeit eine Sachbuchreihe für Kinder. Wir haben bereits einen Verlag gefunden, der unser Buch drucken und vermarkten würde. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, brauchen wir viele Illustrationen (etwa 20). Wir sind Studenten und können uns daher keine teuren Illustrationen leisten. Wenn dennoch Jemand Interesse hat mit uns zusammen zu arbeiten, dann bitte melden;)

| Foren: Designforum | 33 Beiträge