Kinderbuch

Gesucht wurde nach „Kinderbuch“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

31 Treffer, 1—12:
Angela Hunkeler

Angela Hunkeler

Illustrator/- in für Sorgenpüppchen – Kinderbuch gesucht

…habe letztes Jahr mein erstes Kinderbuch geschrieben. Der Titel lautet: „Mimi, Juanita und das Sorgenpüppchen“ – es ist eine Freundschaftsgeschichte mit 3.Welt Thematik für Erstleserinnen ab 6 Jahren und umfasst 26 Manuskriptseiten. Leider kann ich selber überhaupt nicht zeichnen und suche deshalb jemanden, der Lust darauf hat, meine Geschichte zu illustrieren. Das Manuskript ging bereits an mehrere Verlage raus und ich bekam u.a. von „Carlsen“ und „ars edition“ sehr positives Feedback. Da es trotzdem…

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Marie-Katrin Baumgartner

Marie-Katrin Baumgartner

IllustratorIn für Kinderbuch gesucht

…für mein bereits verfasstes Kinderbuch.

Es handelt sich dabei um eine Buchreihe und wird in DIN A5 gedruckt. Als Hauptfiguren agieren 2 Giraffenkinder im Volksschulalter, die Abenteuer erleben. Die Giraffen sind Zwillinge, ein Bub und ein Mädchen. Charakteristisch ist ihr langer Hals, womit sie deutlich größer als ihre Freunde sind und den sie zunächst nur als Manko sehen. Schließlich entdecken sie die Vorzüge ihrer Größe, die sie aus so mancher Situation rettet.

Es sind ein Cover und ca. 8 Zeichnungen…

| Foren: Designforum | 21 Beiträge
David Le Cardinal

David Le Cardinal

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Wir suchen ein/e Illutrastor/in für unser neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Vielen lieben Dank!
David & Anke

| Foren: Designforum | 56 Beiträge

blauwuermchen

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Ich bin gerade dabei, ein Kinderbuch zu schreiben und suche dafür eine/n Illustrator/in. Ich würde rund 10 Zeichnungen + Titelbild/Cover benötigen. Für das Buch plane ich 20 Seiten; auf jeder Doppelseite sollte eine Illustration abgebildet sein (also 2 Seiten umfassen immer eine Illustration).

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag + Portfolios mit Referenzen.
Angebote bitte als persönliche Nachricht. Vielen lieben Dank!

| Foren: Designforum | 40 Beiträge

Lennestädterin sucht Illustrator für ein Kinderbuch

Hallo zusammen,
ich bin Grundschullehrerin und habe ein Kinderbuch geschrieben. Es umfasst 26 Seiten, die alle bunt illustriert werden sollen. Eine erste Fassung mit Bilderideen liegt vor, aber für die Einreichung bei einem Verlag reicht die Qualität nicht aus. Unterrichtsmaterial für das erste und zweite Schuljahr zu dem Buch habe ich auch konzipiert!
Wer hat Lust, mit mir zusammen das Buch bei einem Verlag einzureichen!?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße Claudia

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Britta Reinhard

Britta Reinhard

Kinderbuch „Flürmchen“

…!

Ich wollte Euch kurz mein Kinderbuch vorstellen!
Ich habe in den letzten Wochen und Tagen an dem Kinderbuch getüftelt und es ist jetzt noch voll im Gange bzgl. der Illustrationen.
Es handelt von einem Glühwürmchen namens „Flürmchen“.

Es würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick auf die Webseite werft und wenn Euch Flürmchen gefällt, die Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markiert!

www.fluermchen.de
www.facebook.com/fluermchen

[E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße aus dem schönen…

| Foren: Designforum

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

kipe

suche Illustrator für ein Kinderbuch

hallo, ich habe ein Kinderbuch geschrieben. Es soll Kinder auf die neue Situation mit Geschwistern vorbereiten, es geht also um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby. Wer kann gut Personen zeichnen und könnte mich bei meinem Projekt unterstützen?

| Foren: Jobforum | 32 Beiträge
Doris Hermann

Doris Hermann

Ich suche eine/n Illustrator/in für ein Kinderbuch

Ein nettes „Hallo“ an die kreativen Köpfen hier,

mein Mann erzählt unseren vierjährigen Zwillingen jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte. Seit einiger Zeit hat sich eine Lieblingsprotagonistin – eine zugegebenermaßen etwas freche und ungewöhnliche Kuh – herausgebildet, sodass er den Mädchen jeden Abend eine kurze Geschichte mit eben dieser erzählt. Ich habe nun begonnen, die schönsten dieser Geschichten aufzuschreiben. Ich dachte es wäre später mal eine schöne Erinnerung für die beiden (und auch für…

| Foren: Designforum | 12 Beiträge