Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.141 Themen, 1—12:
empStudios

empStudios

Die neuen BAG Icons im Material Design

Jeder kennt sie, jeder hat sie einmal die Woche in der Hand. Die klassische MEGA Einkaufstasche von Galeria oder Joop.

Für unseren neuen Audiovisual Store haben wir uns anstatt des Warenkorbes einfach mal für eine Einkauftstasche im „Material Design“ entschieden und direkt 2 Versionen angefertigt.

www.empstudios-deutschland.de
#empStudios #feinschliff #flaggschiff #internetagenturen

empStudios

empStudios

Ein neues Weblayout von empStudios

Gerade haben wir auf unserer Facebooksite www.facebook.com/empstudios.deutschland ein neues, technisch orientiertes Weblayout vorgestellt. Schaut doch direkt mal vorbei ;-)

Designtreffen in München / Designszene in München

Hallo Leute,

ich bin neu hier in München und möchte gerne Leute treffen die sich auch mit Design befassen.

Ich habe Kommunikationsdesign studiert und arbeite freiberuflich als Designerin.

Welche Designtreffen gibt es in München für uns?

Um zum Beispiel Ideen auszutauschen oder einfach nur um neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Wer weiß etwas dazu oder kann mir einen Empfehlung abgeben. Ich würde mich sehr freuen.

lg
sena

suche Freelancer mit sehr guten Photoshop-Kentnissen

Als junges Unternehmen mit einem einzigartigen Konzept zur Styleberatung und dem damit verbundenen Onlinevertrieb von Massbekleidung bieten wir kreativen Menschen die Möglichkeit, an der Gestaltung und dem Design eines neuen Modelabels mitzuarbeiten. Das Herzstück ist der online Mode-Konfigurator. Jede mögliche Schnittkombination der Kleidungsstücke wurden bereits abfotografiert und so zusammengesetzt, dass man die Optionen im Konfigurator so wählen kann, dass man sein fertiges Endprodukt auf dem…

Jan Hrkal

Jan Hrkal

Design and technology Fragebogen

Hallo Leute,

ich besuche zur zeit ein englisches Internat und muss für mein Fach D&T einen Fragebogen machen die mir dabei helfen mein Endprodukt zu entwickeln währe sehr nett wenn ihr euch Max. 2-4 Minuten eurer zeit nimmt auf den Link geht und ein paar fragen beantwortet und abschickt.

LG Jan

questionpro.com/t/ALDg1ZRa6y

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Nesa

Wacom Cintiq 21UX 2010 er Modell (intuos4 technologie)

Hallo Leute!

Ich möchte meinen Cintiq 21UX mit intuos4 technologie verkaufen. Wird in letzter Zeit von mir nur noch als 2. Bildschirm benutzt und dafür ist er zu Schade. Zustand ist wie neu. Keine Kratzer und alle Knöpfe funktionieren wie sie sollen. Zubehör ist wie vom Hersteller beschrieben dabei. Einen SmudgeGuard Handschuh in Größe M leg ich auch noch dazu. Bei Fragen ruhig anschreiben. Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Darüber lässt sich aber diskutieren. (Fotos mach ich gerne auf Anfrage!)

Preis…

Andreas Schnögl

Andreas Schnögl

Storyboarder gesucht

Hallo liebe Storyboarder,

für einen Pitch in 2 Wochen suche ich einen Storyboarder, der die Einstellungen für einen Werbespot zeichnet.

Bei Interesse bitte per email:
andreas.schnoegl@gmail.com

Vielen Dank!

Jenny Wullich

Jenny Wullich

Fotoliabilder wegen Überbuchung zum Abo-EK abzugeben.

Hallo, gebe einmalig 10 XXL Fotolia-Bilder aus meinem ABO,
wegen Überbuchung, zum Abo-EK, ab.

Bilder der Größe L, bis 36 Credits, für 5€
Bilder der Größe M, bis 18 Credits, für 2,50€

Keine Rechnung, da ich die Bilder 1:1 durchreiche – möchte ich keinen Aufwand damit haben.
Daher Privatverkauf.

Wer Interesse hat, bitte melden.
jenny@designhoch10.de

diemalschule.

diemalschule.

Mappenkurs in München

Wir sind eine Malschule in München, die sich auf Mappenkurse für alle Design- und Kunststudiengänge spezialisiert hat.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Oder schaut hier vorbei: www.diemalschule.de

Incredible-wow

Webdesigner Gesucht!

Hey Ihr Webdesigner da draußen!
Wir suchen für unser World of Warcraft Project einen Webdesigner!
Da wir zwar Programmiertechnisch sehr gut sind aber uns leider die Kreativität und die Erfahrung im Design fehlt.
Wenn Ihr lust habt euch an diesem Projekt zu beteiligen schreibt uns auf Facebook an!
www.facebook.com/IncredibleWOW

Ihr könnt euch auch unsere Seite mal anschauen.

Incredible-wow.com

Liebe Grüße Iwow