Biete Fotoassistenz kostenlos

1 Beitrag:

G. Gutmann

#1

Seit vielen Jahren lässt mich die Faszination für Fotografie nicht mehr los, setze mich mit dem Thema auf unterschiedliche Art auseinander, habe die Fotoschule Wien besucht, meine Kamera ist ständiger Begleiter, experimentiere etc. Mein Ziel ist es zu lernen, lernen, lernen.

Bin als Fotoassistentin zwar eher noch ein Greenhorn, aber extrem wissenshungrig, neugierig und lernwillig, packe gerne an, habe viel Organisationstalent, besitze ein gutes Auge, feines Gespür, schnelle Auffassungsgabe, zeitlich flexibel, liebe den Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, spreche mehrere Sprachen.

Es wäre mir eine Freude tatkräftig mitzuwirken, Equipment auf- und abbauen, Kabel schleppen, Arbeitsabläufe kennenlernen, dem Profi über die Schulter schauen … Meine Dienste stelle ich kostenlos zur Verfügung. Reisebereitschaft ist absolut gegeben.

Ich freue mich sehr über Nachrichten.

Gabriele Gutmann

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.