Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

699 Themen, 1—12:
Jasmin Karl

Jasmin Karl

Umfrage zum Thema Trauer

Hallo Leute…
Ich weiß das Thema Trauer ist ein heikles Thema, aber ich als Floral Designerin möchte mich damit beruflich beschäftigen und brauche eure Unterstützung:
Ich mache gerade eine Umfrage zu Trauer-Ritualen und würde mich freuen wenn Ihr mich dabei unterstützen und mitmachen könntet.
Einfach Link anklicken, 12 Fragen beantworten, fertig.
Ganz anonym versteht sich…!
app.lamapoll.de/Bestattungsrituale für die Zukunft
Vielen Dank für eure Meinung!

Christoph Klett

Christoph Klett

Vorstellung Bricksta Designmöbel aus Legosteinen

Ich möchte euch eine Möbelmanufaktur namens Bricksta vorstellen. Die Produkte sind ausgefallene, farbenfrohe Design-Möbel & Accessoires auf der Basis von Legosteinen, die man sonst nur aus dem Kinderzimmer kennt.

Die stetig wachsende Produktpalette reicht von Wandregalen und Hockern über Couch- und Bistrotische bis hin zu Stehlampen. Das gesamte Angebot dieser Designmöbel ist im Bricksta-Webshop auf bricksta.com zu finden.

Die freundlichen, verspielten Möbel mit einem klaren Konzept, hoher…

Start Anywhere

Start Anywhere

Start Anywhere

Neu! Grafikdesign, online und print; kritisch und reflektierend; offen und humorvoll:
www.startanywhere.de

TimUDKBerlin

Berlin Summer University of the Arts 2014

Hallo zusammen,

dieses Jahr bieten wir noch mal ein umfangreiches Kursprogramm im Rahmen der Summer University of the Arts 2014 an der UdK Berlin an. Ihr seid alle herzlich einladen daran teilzunehmen. Für die, die es nicht kennen: Die Berlin Summer University of the Arts ist ein englischsprachiges Sommerkursprogramm für Gestalter, Künstler aller Disziplinen und Creative Entrepreneurs, dessen Kurse die bildenden und darstellenden Künste, Musik und Design sowie Creative Entrepreneurship und Arts Management…

In2Faces!

In2Faces!

IN2FACES! Website Online

Hi,

wir sind ein recht junges Medien-Label aus Berlin und wollten eure Meinung zu unserer Website erfahren  ☺:

www.IN2FACES.de

Heiko Röhr

Heiko Röhr

Neue Website online!

Hallo Liebe Leser,

meine Website ist seit 2 Monaten online:

www.heiko-roehr.com

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut! Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel kreatives Schaffen!

Euer,
Heiko

Lyonn Redd

Lyonn Redd

An alle Sonntags-Kreative ) )

Ich wünsche allen, die – wie ich – auch am heutigen Sonntag kreativ arbeiten, gutes Gelingen und einen trotzdem schönen Adventssonntag! Ich weiß aus Erfahrung, im kreativen Bereich sind Sunday Worker immer zahlreich. ) )
Herzlichst,
Lyonn
(professioneller Cartoonist)

Ingo Seifert

Ingo Seifert

Berufschancen im Ausland

Freunde und ich arbeiten in Berlin Netzwerk-basierend in den Bereichen Grafik- u. Set Design für Kunden aus Fashion und Lifestyle, vom Konzept bis zur Produktion. (www.romingo.de). Nun wollen wir raus aus Berlin (immer in Bewegung bleiben!) und woanders mit unserem kleinen Studio weitermachen.
Auch das Ausland ist eine Option. Leider waren die Ergebnisse meiner Internetrecherche diesbezüglich relativ schnell erschöpft.
Hat also jemand von euch Erfahrungen? Wo sind die Chancen gut / besser? …Wie, wo, wer…?…

Caterina Rancho

Caterina Rancho

Schmuck-/Accesoires-Designer gesucht

Für ein freies Editorial, das über 4 bis 8 Bilder eine Geschichte im Stil der 50er erzählt suchen wir Schmuck-/Accesoires- Designer, die mit ihren Arbeiten unser Styling noch glamouröser erscheinen lassen. Die Bilder können dann natürlich als Eigenwerbung benutzt werden.

Shooting: 27. Oktober
Model: Marlene Lohse
Haare/Makeup: Anne Lomberg
Fotografin: Caterina Rancho

Über Arbeitsproben per Email würde ich mich freuen: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebst,
Caterina

Kai Schüttler

Kai Schüttler

Neue Website

Besuchen Sie meine neue Homepage unter www.kaischuettler.com und folgen sie mir auf facebook:
www.facebook.com/schuettlerillustration

Oliver3

Passive Jobsuche

Was haltet ihr von einer passiven Jobsuche, hat die Potential, oder sind die normalen Jobbörsen ausreichend. Wir arbeiten gerade an der Webseite mit diesem Inhalt de.ogolu.com. Werden bald livegehen und möchten schon im Vorfeld die Meinung von unbefangenen Menschen diesbezüglich hören. Vielen Dank.