Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.391 Themen, 1—12:
Alex Vasic

Alex Vasic

Wie heißt dieser Beruf? Bzw. Gibt es solch einen?

Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin noch sehr neu hier und habe mich eigentlich angemeldet weil ich unbedingt wissen möchte ob es meinen Wunschberuf gibt. Und zwar: Ich möchte gerne Leuten helfen in dem ich ihre Probleme Löse besser gesagt eine Lösung für sie finde und sie auch beraten. Aber ich möchte mit der Firma zu tun haben und nicht als Psychologe oder einen Kurs abhalten. Lösung finden für Problem, Beraten, Analysieren alles in der Firma

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Idee hättet! Danke im…

dasauge

dasauge

Warnung vor „Eaasistent“ und „Easttran“

Bitte hütet euch vor „Eaasistent“ und „Easttran“! „Eaasistent“ sucht „Virtuelle Persönlichen Assistenten“ und verwendet im Impressum eine nicht existente Postadresse. Dem gleichen Muster bei Internet-Domain-Registrierung und Homepage-Aufmachung, ebenfalls mit nicht existenter Impressum-Adresse, folgt eine „Easttran GmbH“.

Es ist also zu vermuten, dass es sich hier um Adresssammler oder Schlimmeres handelt – jedenfalls nicht um einen seriösen Arbeitgeber.

EminaKaric

Suche Lehrstelle o. Praktikum in Grafik, oder Videoschnitt etc.

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle (2015) oder Praktikumsstelle als Grafikerin, oder auch (Video) Cutter, After Effects Editor etc.
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wohne in Zürich (Schweiz). Momentan bin ich auf der Stellensuche um Berufserfahrung oder sogar eine Lehrstelle zu finden. Ich bin engagiert, lernwillig, teamfähig und zuvorkommend.
Durch meine Hobbies habe ich sehr gute Kenntinisse in Adobe Photoshop, After Effects, Premiere und Sony Vegas, da ich liebend gerne…

| 2 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Fotograf gesucht: Portraitshooting in New york

Hallo liebe Fotografen,

wir suchen für unsere Kundin über [rec-orders.de] einen Fotografen für ein Shooting in New York. Du bist Fotograf und im Dezember in New York? Dann klicke hier: rec-orders.de/project-detail/new-york

Der Auftrag wird über unser Portal vergeben – Anmeldung erforderlich.

Beste Grüße
Christian von [rec-orders.de]

| 3 Beiträge
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische 3D Visualisierung

Hallo,

Ich möchte Ihnen unseren Service vorstellen:

Render Vision bietet 3D Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Profitieren Sie von mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End 3D Visualisierung. Unsere 3D Visualisierer sind ausnahmslos diplomierte Designer und Architekten, die seit Jahren auf die realitätsnahe Darstellung kreativer Arbeiten spezialisiert sind.

Wir bieten ein umfassendes 3D-Visualisierungskonzept für Immobilien:

  • Wir können Ihre Objekte überzeugender…
mwd Radtke

mwd Radtke

Benötige textliche Unterstützung

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend textliche Unterstützung.
Aufgabe: Texte für einen Flyer / BtB
Start: Nächste Woche / Zeitraum: 3-4 Tage / Homeoffice
Anschließend auch gerne langfristig für andere Projekte

Voraussetzung:

  • Erfahrung im Schreiben von Texten für die Konsumgüterindustrie

(bevorzugt zum Thema Haushaltsgeräte/Kaffeevollautomaten)

  • Kaffeetrinker, für den Espresso Macchiato, Caffè Latte, Cappuccino Latte Macchiato & Co.

kein Fremdwort sind und diese auch selbst mit einem…

anna-k

anna-k

Fotografin hat noch freie Kapazitiäten

ich kann momentan noch ein paar freie Tage mit Aufträgen auffüllen.
Bevorzugt Rhein-Main Gebiet
Bei größeren Projekten auch Bundesweit

  • Business Portrait und Firmenprofile
  • Messestandfotografie
  • Produktfotografie

auch kurzfristige Aufträge sind möglich!

filmschule

ifs-Spot 2014: Scheitern als Chance

Anschauen:
www.youtube.com/watch?v=cQuOW8st79w

„Es war gut, es trotzdem zu machen. Einmal durch die Hölle zu gehen, und es zu überleben…!“ Ehemalige Studierende der ifs internationale filmschule köln erzählen von ihrem ganz persönlichen Waterloo.

Idee und Realisation: Christopher Becker, Felix Hassenfratz und Daniel Rakete Siegel
Kamera: Bine Jankowski
Editing: Renata Salasar Ivancan

Die Bewerbungsphase für den Studiengang FILM endet am 15. September 2015.
Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen…