Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.416 Themen, 1—12:
Aleksandr Radzivon

Aleksandr Radzivon

Graphic Designer

Bieten Dienstleistungen Freelancer. Umfangreiche Erfahrung in der Druckindustrie.
Gute Kenntnisse der grundlegenden Design-Programme. Die Flexibilität und die Effizienz des Betriebs. Ohne Versicherung und Arbeitsplatz. Eigene professionelle Design-Studio. Die Kosten und die Leistung des Einzelnen ausgehandelt.
Preise werden Sie angenehm überrascht sein ….

Rheinfoto

Rheinfoto

Autopano giga – brauche Nachhilfe!

Ich suche jemandem im Köln – Bonner Raum der wirklich fit mit stitching – Software
( vorzugsweise autopano giga ) ist und mir ein bißchen Unterricht gibt – natürlich gegen Vergütung. Ich muß große Dateien zusammensetzen und krieg es alleine nicht wirklich hin.
Freue mich über Post!

Marco Bartsch

Marco Bartsch

Concept Artists gesucht

Für mein Ex­po­sé zum Drehbuch eines Spielfilms (Drama / Action) suche ich nach einem oder mehreren Concept Artists.
Insgesamt benötige ich 11 Artworks für das Ex­po­sé. 7 Charakter-Artworks und 4 Story-Artworks.
Zur Inspiration eignen sich beispielsweise die folgenden Suchbegriffe:

  • “Google Glass”
  • “Watch Dogs”
  • “Deus Ex”
  • “Assassins Creed”

Über den Detailgrad der Zeichnungen lässt sich noch verhandeln. Ziel des Ex­po­sé ist es, Drehbuchförderung zu beantragen und anschließend bei potentiellen…

Blaise Christian Zongo

Blaise Christian Zongo

suche praktikum/volontariat

Hallo mein Name ist Chris,
ich habe längere Zeit in E-Kamera,Kameraassistenntz und Cutterassistenz
gearbeitet. Gerade bin ich auf der Suche nach
einem Volontariat oder Praktikum als Cutter. Vielleicht findet sich so jmd. der mich über 3 bis 6 Monate einsetzen kann.Vorkenntnisse in o.g. Tätigkeiten sind vorhanden.

beste grüße

GPB mbH

GPB mbH

Weiterbildung in Berlin:

Bilden Sie sich im Kreativ-Bereich weiter! Wir informieren Sie gern dazu: www.medienberuf-erlernen.de

[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

The next big thing – und Du bist dabei!

Wir suchen Freelancer für die innovativsten Startups des Jahres!

Du bist Freelancer und willst Teil eines erfolgreichen Startups werden? Dann bewerbe Dich jetzt für eines unserer innovativen Projekte! Als Entwickler, Designer, Programmierer, Texter oder Marketing Fachmann.

Alle Infos zum „next big thing“ auf: workvestor.com

| 2 Beiträge
yd.yourdelivery GmbH

yd.yourdelivery GmbH

Junior Designer (m/w) in Vollzeit

Wer wir sind:
lieferando ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag – Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt. Die Arbeitsatmosphäre bei lieferando ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene…

| 2 Beiträge

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Kreative Leute gesucht

Wir sind eine junge Kreativfirma in Bern und habe eine Idee, die wir mit Künstlern, Kreativen und Ideenreichen Leuten umsetzen wollen: Das vorhandene Potenzial bei Studenten und Freischaffenden in die Wirtschaft einzugliedern und daraus neue Möglichkeiten zu schaffen.

Dabei hat der Beauftragte die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten und der Kunde hat das Privileg, seine Wünsche durch viele kreative und motivierte Menschen erfüllen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Du ein DForm-Member wirst…

filmschule

Verlängerung Bewerbungsphase für Kreativ Produzieren / Editing Bild & Ton / Visual Arts

Die Bewerbungsphase für den Fachbereich Kreativ Produzieren des Bachelor-Studiengangs FILM an der ifs internationale filmschule köln wurde verlängert bis zum 31. Oktober 2014. Für die Fachbereiche Editing Bild & Ton und Visual Arts kann man sich noch bis zum 17. November bewerben. Am 16.10. findet um 17.30 Uhr ein Infoabend zum Studiengang Kreativ Produzieren an der ifs statt. Am 21.10. gibt es um 17 Uhr einen Infotermin zu den Studiengängen Editing Bild & Ton und Visual Arts.

Im noch jungen…

Reiner Grootenhuis

Reiner Grootenhuis

Animationsfilm für meine Pilates Website

Hallo Forum,
gerne möchte ich die Conversion-Rate für meine Pilates Studio-Website www.pilates-powers.de verbessern. Dafür möchte ich einen kurzen Animationsfilm erstellen, der die Vorzüge/gesundheitlichen Verbesserungen durch Pilates sowie die Übungen die dazu führen auf unterhaltsame Weise darstellt. Was unser Angebot von Pilates-Kursen in Fitness-Studios unterscheidet ist, dass wir in unseren Kursen mit den Geräten von Joseph Pilates arbeiten durch die das Training deutlich effektiver wird.
Im…