Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.381 Themen, 1—12:
anna-k

anna-k

Fotografin hat noch freie Kapazitiäten

ich kann momentan noch ein paar freie Tage mit Aufträgen auffüllen.
Bevorzugt Rhein-Main Gebiet
Bei größeren Projekten auch Bundesweit

  • Business Portrait und Firmenprofile
  • Messestandfotografie
  • Produktfotografie

auch kurzfristige Aufträge sind möglich!

filmschule

ifs-Spot 2014: Scheitern als Chance

Anschauen:
www.youtube.com/watch?v=cQuOW8st79w

„Es war gut, es trotzdem zu machen. Einmal durch die Hölle zu gehen, und es zu überleben…!“ Ehemalige Studierende der ifs internationale filmschule köln erzählen von ihrem ganz persönlichen Waterloo.

Idee und Realisation: Christopher Becker, Felix Hassenfratz und Daniel Rakete Siegel
Kamera: Bine Jankowski
Editing: Renata Salasar Ivancan

Die Bewerbungsphase für den Studiengang FILM endet am 15. September 2015.
Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen…

Marion Merz

Marion Merz

Job Brainstorming

Hallo,
Ich war bisher immer im BWL- Bereich tätig. Meine Stärken liegen jedoch (auch) in der Ausübung folgender Tätigkeiten:

Auswählen, einrichten, einkaufen, lesen, präsentieren, verschönern, kreativ sein, schreiben.

Welche Jobs kämen da in Frage?

Danke für die Antworten!

| 3 Beiträge

AlinaMa

Abitur geschafft! Suche studienvorbereitende Praktika/Jobs!

Hallo, Ich bin 19Jahre alt/jung, habe mein Abitur geschafft und mir jetzt vorgenommen 1Jahr praktische Erfahrungen zu sammeln. Danach werde ich Musik-, und Medienwissenschaft studieren. Praktika- und Jobangebote im Raum Köln/ Bonn, die annähernd mit meinem zukünftigen Studium zu tun haben nehme ich dankbar an! Außerdem interessieren mich Arbeiten vor UND hinter der Kamera. Wenn jemand mir einen guten Rat geben kann, seriöse Adressen kennt oder gerade selbst eine Praktikantin/ Aushilfe sucht würde ich mich…

Niklas Seehausen

Niklas Seehausen

Suche Aufträge als Filmproduzent

Hallo,
Ich bin ein Filmer und Editor Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich des Imagefilm, Eventfilm und Naturdokumentationen gesammelt, und suche Aufträge.Bei Interesse können sie mir gerne eine e-mail hinterlassen.

ulliq

Grafikdesign Studium und passender Job (Nähe Essen)

Hallo zusammen,

da sich hier scheinbar einige Herrschaften der Branche tummeln, hielt ich es für angebracht euch mein Anliegen an dieser Stelle vorzutragen, in der Hoffnung, dass hier jemand einen Rat für mich hat.  ☺

Ich möchte gerne ab Oktober 2014 einen berufsbegleitenden Studiengang zum Grafik-Designer (B.A.) absolvieren (Studiengang: www.studium-taw.de/cms/front_content.php?idcat=432). Es wird dort so ablaufen, dass ich jeden zweiten Samstag zum Praxisunterricht erscheinen muss, der Rest…

Britta Reinhard

Britta Reinhard

Illustratorin sucht Zusammenarbeit mit Fotografen

Hallo in die Runde ☺

Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Es soll eine Kombination von Fotografie und Illustration sein.
Erste Beispiele könnt ihr auf meiner dafür eigens erstellte Facebook-Fanpage finden:

www.facebook.com/illugraphy

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse bekommt! ☺
Kontaktiert mich dann einfach via:

illugraphy@illutie.com

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Britta

| 2 Beiträge
Nadja Mayer

Nadja Mayer

Suche regelmäßige Aufträge als Bildbearbeiterin

Hallo,

ich bin Fotografin und Bildbearbeiterin mit langjähriger Erfahrung im Bereich People (Beauty und Hochzeit), Produktfotografie und Reportage und suche langfristige und regelmäßige Aufträge in der Bildbearbeitung von Freistellung über Retusche und Composings bis hin zur Beautyretusche.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne mein Portfolio mit entsprechenden Arbeiten zu und freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit besten Grüßen
Nadja Mayer

empStudios

empStudios

Happy Birthday tooo youu!

Unser Masterplaner, Domenik hat heute Geburtstag. Da er im Wochenende ist war es die Gelegenheit uns spontan mal Gedanken zu machen. Wir wollen wir ihm jetzt mal ein dickes Kommentar-Überraschungspaket packen. Gratulierst du ihm?

Schreib es ab 08:00 Uhr in die Kommentarbox in unseren Geburtagspost.
www.facebook.com/empstudios.deutschland.