Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.448 Themen, 1—12:
5th Hand

5th Hand

Vermietung von Deko und Möbel für Fotoshootings und andere Aufträge…

Hallo Zusammen,

5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und…

nina reisinger

nina reisinger

Suche Partnerschaft mit Designer/GrafikerIn mit Erfahrung im Editorial Bereich

hey grafik designerInnen,
ich suche einen grafikpartner/partnerin für eine ausschreibungsbewerbung im bereich editorial. ich selbst bin grafik designerin mit fokus buchgestaltung und klassisches print- sowie webdesign. ich habe einige preise gewonnen (german design award, european design award etc.) habe aber leider kein magazinprojekt in meinem portfolio. bei der ausschreibung handelt es sich um ein großes projekt: ein magazinlayout- und umsetzung für eine große deutsche kulturinstitution.
ich hätte…

Kenneth Shinabery

Kenneth Shinabery

Kreative aus New York City, der in Deutschland lebt.

Seit 2012, wohne ich in Düsseldorf.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job.

In 2014…
Bin ich ein Adobe Influencer / Sprecher auf das Adobe Create Now Event in Berlin.
Ich war ein Organisator und Moderator für das Adobe Create Now Event in Düsseldorf.
Jetzt schreibe ich monatliche Artikel für Wacom und kuratieren das Wacom-Galerie auf Behance.
Ich war der Hauptredner bei das Behance Event in Pescara, Italien.

Mein Portfolio finden Sie hier bei Dasauge oder auf meinem Behance ProSite eingesehen…

mycamera_fotoworkshops

Deutschlandweit Trainer für Foto-Workshops gesucht

Deutschlandweit Freelancer Trainer für Foto-Workshops gesucht!

Als größter Foto-Workshop-Anbieter in Deutschland mit über 25 verschiedenen Workshops in vielen Städten sind wir auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Fotografen zur Verstärkung unseres Teams.

Der Hauptfokus Deiner Aufgabe liegt in der Durchführung unserer Workshops, gerne kannst Du auch eigene Ideen und Konzepte entwickeln und mit uns Umsetzen. Informationen zu unseren Workshops findest Du auf www.mycamera.de.

Unser…

Basil Schürmann

Basil Schürmann

Praktikum als Videoeditor/Cutter

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum als Videoeditor/Cutter für das erste Halbjahr 2015.
Ich habe meine Lehre als Elektroniker abgebrochen, da sich mein Interesse abgewandt hat.
In meiner Freizeit habe ich angefangen Videos aufzunehmen, zu bearbeiten und zu schneiden. Mit der Zeit habe ich mir einiges an Equipment zugelegt und meine ersten Erfahrungen mit dem Green-Screen gemacht. Die fertigen Videos habe ich auf YouTube hochgeladen. Momentan habe ich ein Projekt im Hinterkopf…

| 2 Beiträge
Tina Ghazi

Tina Ghazi

Nachhilfe in InDesign | Photoshop | Illustrator (München)

Nur nicht verzweifeln! ☺

Ich biete Nachhilfe für Einsteiger (oder Fortgeschrittene) im Umgang mit den Adobe Programmen InDesign, Illustrator & Photoshop. Themenbereiche sind z.B. „Layouts in InDesign erstellen“, „Beautyretusche oder Gif-Animationen in Photoshop“ oder Logogestaltung in Illustrator“ uvm.

Mein Kontakt
E-Mail: tinaghazi@gmail.com
WEB: www.tinaghazi.com

Ort: München

Ich freue mich auf Eure E-Mails!

Liebe Grüße
Tina Ghazi

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Foto-Minor

Foto-Minor

Suche dringend Arbeit!

Suche Aufträge als Fotograf im ganzen Land und auf der ganzen Erde. Würde mich sehr über Chancen freuen!
www.foto-minor.de

Uwe Haug

Uwe Haug

Design usw.

Gibt es im Raum Bodensee, Schweiz, Deutschland, Österreich jemanden, der sich verwirklichen möchte. Sie/Er sollte etwas extravagant im Designen und Marketing sein. Sie/Er sollte meine Ideen, die eine sehr gute Marktchance bieten, verwirklichen. Einige meiner Ideen existieren schon als Prototypen und sind geschützt. Es fehlt nur noch jemand, der sich auf den Hintern setzt und die Chance wahr nimmt, sich selbst etwas aufzubauen und auszuweiten. Wir können über alles verhandeln. Ich biete ein absolut…