Kreativling sucht neuen Job

2 Beiträge:
Kathrin Dietl

Kathrin Dietl

#1

Hi alle zusammen,
ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe einfach die Welt des Designs und des kreativen Schaffens. Schon früh hab ich angefangen Webseiten zu gestalten und auch zu programmieren. Da lag es nahe den Beruf des Mediengestalters zu erlernen, was ich dann auch tat → Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung und Technik. Nach glücklichen Jahren in der Mediengestaltung im Bayerischen Rundfunk – (dort erstellte ich Grafiken, Illustrationen und vieles mehr für die Webseite), suche ich nun wieder eine neue Herausforderung. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Arbeitsproben von mir gibt es auf meinem profil oder auch gerne direkt per E-Mail sowie auch meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Nun noch eine Übersicht was ich kann und suche:

Ich kann: Photoshop, Illustrator, HTML& CSS, habe Grundlagen in Indesign, Office, Flash, PHP, Avid, Digas, Fotografie
Ich suche: Einen kreativen Arbeitsplatz mit nettem Umfeld in München. Schwerpunkt Gestaltung.
Was ich nicht suche: Web-Entwickler-Jobs, Power-Point-Jobs

Zaseepfe

#2

hallo,
ich bin bildende künstlerin und hätte einen kleineren auftrag zu vergeben. dazu ist es wohl nötig, ein actionscript bzw. flash script zu schreiben oder zu modifizieren. kurz beschrieben stehen 2 movies versetzt nebeneinander auf einem einfarbigen hintergrund. mittels finger-wischbewegung sollen diese unabhänging voneinander in bewegung gebracht werden können. und irgendwann wieder anhalten. falls möglich wäre eine rückwärtsbewegung als alternative gut oder auch eine variablität der bewegungsdauer und -schnelligkeit, abhängig von der mausintensität.
hätten sie lust auf eine umsetzung? material und komposition sind ansonsten komplett.
über eine antwort würde ich mich freuen,
danke und grüße
juliane

| Antwort auf Kathrin Dietl
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.