surftripmap.com sucht einen Illustrator/Zeichner

7 Beiträge:

surftripmap

#1

Hallo,

gesucht wird ein Praktikant/ Werkstudent oder Freelancer für

  • Illustration
  • Grafikdesign
  • Koloration

Wir machen handgezeichnete Weltkarten (www.surftripmap.com ) und suchen Verstärkung.

Die Aufgaben umfassen:

  • Vektorisieren von Skizzen
  • Koloration von Skizzen
  • Zusammenbauen von Einzelskizzen zu Gesamtbildern

Wir haben einen Chefillustrator, der für das Endprodukt veranwortlich ist. Du arbeitest aber dennoch komplett eigenverantwortlich an deinen Projekten, deine Arbeit wird am Ende wichtiger Bestandteil von unseren finalen Druckprodukten.

Da unser Team momentan über die Welt verstreut ist, wäre die Arbeit zunächst eine Arbeit vom heimischen Schreibtisch aus.

Die Zusammenarbeit und Abstimmung erfolgt per Mail und über Skype.

Start der Arbeit wäre spätestens Januar 2013.

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an simon (at) surftripmap (dot) com. Weitere Infos gibt es dann.

Viele Grüße

Simon

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Martin Tulik

Martin Tulik

#3

Hallo Simon,

ich habe gerade deine anzeige gelesen und wollte fragen ob die stelle noch frei ist!

Ich bin Freelancer mit einem abgeschlossenem Screen & Webdesign Studium.
Und leidenschaftlicher Zeichner/Illustrator.

Arbeiten von zuhause aus wäre kein Problem!

Schreibe mir einfach ob das Angebot noch aktuell ist dann können wir weiteres besprechen ;)

Liebe Grüße
Martin

| Antwort auf surftripmap

#4

Hallo Simon,
Ich wäre an einer Zusammenarbeit interessiert.
Arbeitsproben findest Du unter www.deblue.de

Herzliche Grüße
Ingolf Watzlaw

| Antwort auf surftripmap
Marion Schickert Illustratorin

Marion Schickert Illustratorin

#6

Hallo lieber Simon,

ich bin freiberufliche Kinderbuchillustratorin und freue mich immer über neue Herausforderungen und Aufträge.
Das Projekt hört sich klasse an und Näheres wird lieber per PN besprochen  ☺

EInen Einblick in meinen Zeichenstil bekommst du auf meiner liebevoll gestalteten Homepage:
www.schickert-illustrationen.de

Momentan arbeite ich zwar gerade noch bis März an 2 Kinderbuchprojekten, aber vielleicht gefällt mein Zeichenstil so gut, dass ich auch noch später zu Euch „ins Weltkarten-Zeichner-Boot“ miteinsteigen kann  ☺

Herzliche Grüße
Marion Schickert

| Antwort auf surftripmap

LG Design

#7

Hallo Simon,
ist der Job denn noch zu vergeben?
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
Gwen

| Antwort auf surftripmap
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.