Suche Partner für eine Selbstständigkeit

5 Beiträge:

#1

Aufgepasst. Ich bin ausgelernte Mediengestalterin sowwie Dipl.-Designerin, Gewinnerin eines red dots, Berufserfahrung, weiblich, 35, sympathisch, kreativ und experimetell arbeitend. Ich habe den Agenturalltag im Angestelltenverhältnis satt und suche nun jemanden, der mich ergänzt und ebenfalls an einer Selbstständigkeit interessiert ist. Ich bin nicht wirklich ortsgebunden. Derzeit befinde ich mich in der Nähe von Hannover. Freue mich auf Resonanz.

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Christian Göldner

Christian Göldner

#3

hi there,
ich hätte vielleicht interesse. mich würde zunächst ebenfalls interessieren, was du so machst und inwiefern wir uns also ergänzen könnten. kontaktier mich doch mal. ich freu mich drauf.
gruß aus bärlin
chris

Katharina Beller

Katharina Beller

#4

Klingt interessant=) Ich bin nebenbei selbstständig, wenn Du was konkretes vor hast gerne=) Ich bin oft in Braunschweig… schöne Grüße aus Hamburg=)

Melissa Catalano – Webdesign

Melissa Catalano – Webdesign

#5

Hello  ☺,
ich bin seit kurzem freiberuflich unterwegs und arbeite von Zuhause aus. Mir ging es genau so wie dir und nun möchte ich mich auf meinen eigenen Füßen bewegen. Wenn ich eins möchte, dann ist es die Welt mit schönes Design zu verschönern. Meld dich doch mal, dann kann man sich kennenlernen und alles weitere besprechen.

Grüße aus Rheinland Pfalz

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.