Autor für Kinderbuch gesucht

2 Beiträge:
Elisabeth Litschauer

Elisabeth Litschauer

#1

Ich bin freischaffender Kinderbuchillustrator und arbeite geade an einem neuen Projekt. Es gibt ein Konzept und bereits fertige Illustrationen und einen Textleitfaden. Wer möchte mich dabei unterstützen, dieses Kinderbuch fertigzuschreiben.

Martin Pfetscher

Martin Pfetscher

#2

Hallo Elisabeth,

das interessiert mich sehr. Ich bin freier Werbetexter (in München übrigens) und schreibe in meiner Freizeit auch ein bisschen. Da ich selbst zwei Kinder habe (2 und 5 Jahre) kenne ich mich mit Kinderbüchern ganz gut aus  ☺

Arbeiten von mir (sorry, nur Werbung) findest du auf meiner Webseite: www.martinpfetscher.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Meine Email-Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Schöne Grüße,
Martin Pfetscher

PS: Ich arbeite übrigens auch gerade an einem Kinderbuch – mal sehen, ob da was draus wird. Dann würde ich auch noch ein paar Illustrationen brauchen ;-)

| Antwort auf Elisabeth Litschauer
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.