Grafik Design (Home Office) – Schwerpunkt Raumfahrt

4 Beiträge:
Design & Data GmbH

Design & Data GmbH

#1

Grafik Design (Home Office) – Schwerpunkt Raumfahrt

Du wolltest schon immer mal in der Raumfahrt arbeiten aber wusstest nicht wie man dahin kommt? Du hast Spaß daran das Thema Raumfahrt einem jungen Publikum zugänglich zu machen? Du möchtest mit innovativen Ideen Weltraummedien im Web und Print neu erfinden?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen Grafik Designer, der daran interessiert uns in der Weiterentwicklung verschiedener Raumfahrtprojekte zu unterstützen.

Es handelt sich hier um eine Freelance Stelle und kann von zu Hause ausgeübt werden. Gelegentlich sind vor Ort Meetings in Köln und München geplant. Kandidaten aus dem Raum München werden bevorzugt.

Bei Interesse bitte per Email mit Lebenslauf und Portfolio melden:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Stefan Lochmann

Stefan Lochmann

#3

Hallo,

ich bin Grafik-Designer und Illustrator mit langjähriger Berufserfahrung und das Thema Raumfahrt interessiert mich schon seit Kindertagen.
Ich bin zwar nicht aus München – hätte dort aber eine Wohnmöglichkeit – aber wenn „Home Office“ angeboten ist, sollten Briefing-Gespräche auch per Mail oder Telefon gut funktionieren.
Es wäre auch interessant zu wissen, um was es genau geht.
„Das Thema Raumfahrt einem jungen Publikum zugänglich zu machen“ – bedeutet das z.B. ein Raumfahrtbuch für Kinder?
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Design & Data GmbH

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.