Tipps+Tricks

In diesem Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern und verraten ihre Tricks. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

341 Themen, 1—12:
empStudios Deutschland

empStudios Deutschland

Neues Display-Werbedesign: Ist das etwas für dich?

Und, wie findest du die Art und Weise unseres neuen Displaywerbedesigns?
Ganz klar noch ein Prototyp und voll ausbaufähig. Zum Beispiel in Form der Animationen.

Schaue’s dir jetzt an. Gleich unter dem Logo.
www.empstudios-deutschland.de

Peer82

Hilfe bei Websitegestaltung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man ein ähnliches Design wie bei www.mobile.de hinbekommt. Muss man dafür programmieren können oder geht das auch mit einem Baukastensystem?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
joocom GmbH

joocom GmbH

Tutorial – Ebenenkompositionen Photoshop

Hallo, ich habe ein kleines HowTo zum arbeiten mit Ebenenkompositionen in PS erstellt. Weil ich finde das dieses hilfreiche Bedienfeld wesentlich mehr verwendet werden sollte.

www.joocom.de/blog/photoshop-ebenenkompositionen

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

satyja

Workshop/Weiterbildung Infografik

Hallo zusammen,

ich suche eine Weiterbildung für Infografiken, nicht auf ein PC-Programm bezogen, sondern für die Ideen, Visualisierung, Gestaltung usw.
Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital Print, Fachrichtung Digital und habe mehrjährige Berufserfahrung und auch viel erfahrung in den gängigen Programmen.
Es ist schwert etwas zu finden, hat jemand vielleicht ein Idee wo ich schauen kann? Gerne Deutschlandweit, ich möchte mich da nicht auf ein Gebiet einschränken.

Stichworte die ich noch mal…

Rainer Klute

Rainer Klute

Workshop »Corporate Design in Office umsetzen« 28.2.14 / Hamburg

Ich zitiere mal: »Die gestalterischen Möglichkeiten von Word, Excel und PowerPoint sind erstaunlich, für konsistentes Corporate-Design aber manchmal auch hinderlich.

Um die optimale Schnittmenge zwischen corporate-design-gerechter Gestaltung und benutzerorientierter Anwendung zu erreichen, benötigt man formatierte Dokumentvorlagen, die sich an Kenntnisstand und Arbeitsprozessen des Nutzers orientieren.

Ziel des Workshops ist es, den Grafiker soweit mit der Funktionalität von MS-Word vertraut zu machen…

Claudia Gatzke

Claudia Gatzke

Wer hilft mir meine Bilder zu verkaufen?

Ich bin Dipl. Kuenstlerin aus Sarstedt und suche Hilfe beim Verkauf meiner Bilder.
Vom 18. bis 26. Januar 2014 hatte ich eine Ausstellung im ARTelier Stuempfel in Sarstedt OT Heisede. Davon habe ich ein Video gemacht:

youtu.be/vzmzMdpr-MU
youtu.be/hTU26H71uIw

Ich biete mich an mit:

Riesigen Serienbildern in Acryl zum Thema Mensch-Abstrakt-Natur,
Aquatintaillustrationen zu Maerchen des weltberuehmten iranischen Autors Samad Behrangi,
Aquatintaillustrationen zu einer von mir verfassten…

Kerstin Wollenweber

Kerstin Wollenweber

Letterpress

Ich möchte demnächst Einladungskarten im angesagten Letterpress-Verfahren produzieren. Wer kennt eine Möglichkeit im Raum Hameln/Hannover/Hildesheim?

| 2 Beiträge