gesucht: CRM Tool mit Start + Stop Button Zeiterfassung

6 Beiträge:
Julia Ullmann

Julia Ullmann

#1

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem CRM Tool für den MAC oder online mit folgenden Features:

das sollte unbedingt dabei sein:

  • Kundeninformation verwalten
  • Projekte den Kunden zuordnen
  • Zeiterfassung für die einzelnen Kundenprojekte! Mit Start und Stop Funktion, ich will die Zeiten nicht händisch eintragen müssen sondern einfach auf Start drücken wenn ich mit einem Projekt beginne und auf Stop wenn ich fertig bin oder eine Pause mache. Das finde ich sehr wichtig!
  • Aufgabenlisten im Überblick und für jeden Kunden einzeln

das wären schöne Extras:

  • Meine Leistungen mit Preisen verwalten um daraus Angebote erstellen zu können, pauschal + auf Stundenbasis
  • Rechnungen ausleiten
  • Check ob das Geld gezahlt wurde
  • Erinnerungsfunktionen

Ich bin ein Einzelunternehmen und möchte deshalb keine Lösung die für mich von Firmen konfiguriert wird…

Vielen Dank schon mal

VG Julia

Julia Ullmann

Julia Ullmann

#2

und was es noch haben sollte:

  • die Projekte sollten priorisiert werden können, damit man immer sieht was als nächstes zu tun ist
| Antwort auf Julia Ullmann
Eleonore Große Höötmann

Eleonore Große Höötmann

#3

Hallo Julia,
wie wäre es mit Revolver: www.revolversoftware.com/de
Die Software gibt es für Freiberufler in der Version „Revolver Solo“ für 99,- Euro.
Ob damit alle Deine Wünsche erfüllt werden, müsstest Du selber nachschauen.
Viele Grüße
Ella

| Antwort auf Julia Ullmann
Julia Ullmann

Julia Ullmann

#4

Hallo Ella,

ja danke, über die bin ich jetzt auch gestolpert…

VG Julia

| Antwort auf Julia Ullmann
drehphase | florian dreher

drehphase | florian dreher

#5

Hallo Julia,
du kannst ja mal iBiz von iggsoftware testen und schauen ob es für dich passt. ich arbeite damit und bin recht zufrieden. Dies gibt es als Single-Version aber auch als netzwerkfähige Version, so dass mehrere Leute gleichzeitig Projekte dokumentieren können.

| Antwort auf Julia Ullmann
Julia Ullmann

Julia Ullmann

#6

vielen Dank für die Info, das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus… nicht ganz so komplex wie Revolver…

| Antwort auf Julia Ullmann
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.